Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
$CSCOpyItems funktioniert nicht so wie es sollte
thomson666:
Ein weiterer Test hat ergeben das beim ersten versuch das Feld $CSCopyItems zwar in der RR war aber eben nur mit den Werten "Projekt","Produkt".
Ich hab das Feld nun auf Berechnet gestellt und siehe da
"Projekt"
"Produkt"
und die Felder sind auch drüben... also das löst unser Problem
Nachtrag:
In der 7er Version hat es gereicht das Feld als Bearbeitbar zu machen in der 8er muß es Berechnet sein.
LordKiri:
Sorry für das Ausgraben des Threads, bin aber erst jetzt dazu gekommen das Ganze zu testen...
Nur bei mir funktioniert das trotzdem nicht richtig, es werden zwar die Felder mit übertragen, aber unsichtbar.... Woran könnte das liegen?
Edit:
So jetzt habe ich Anzeigefelder für die Felder eingebaut, jetzt werden sie in der Notice angezeigt, aber in der Reservierungsdb ist nur das Feld $CSCopyItems drin die beiden Felder die ich mitübertragen wollte werden nicht mitgenommen.....
thomson666:
du hast Glück...
Montag(11.5.09) fange ich an genau das selbe zu machen wie du. Felder mit $CSCopyItems zu übernehmen (bei uns halt für Verpflegung und Produktnummer). Ich weiß das es einen Unterschied zu 7 gibt und das ist das man das Feld entweder Bearbeitbar oder Berechnet sein muß... näheres kann ich nach dem Wochenende sagen oder du probierst es selbst.
LordKiri:
Das Feld muss auf berechnet stehen, dann werden die Felder in die "Notice" für die eingeladenen Leute übernommen werden, plus das feld $CSCopyItems.
In der ReservierungsDB erscheint nur das Feld $CSCopyItems, die anderen werden nicht übernommen, aber ich habe mittels einer Formel die Werte aus dem Feld $CSCopyItems auf andere "Berechnet zur Anzeige"-Felder verteilt und das funktioniert auch wunderbar.
thomson666:
ok danke! ich hoffe ich schaffs die Wohce noch zu testen...
Ich wollte eigentlich schon seit Montag dran sein...
Tommy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln