Autor Thema: Empangene Nachrichten als ungelesen markiert wenn Absender gelöscht  (Gelesen 987 mal)

Offline trouble

• Junior Mitglied
  • **
  • Hmmmmmmmm....
Hi!

Ein paar meiner Anwender beschweren sich darüber, daß wenn ein Notes User gelöscht wird, die Mails, die sie von diesem Absender in ihrer Mailbox haben, wieder als ungelesen markiert werden.

Kennt das einer von Euch bzw. hat einen Fix dafür? (Ich persönlich würde sie einfach wieder als gelesen markieren, aber Ihr kennt ja Anwender...)

Unsere Server sind Version 5.0.10 auf NT, die Workstations gemischt 5.7 und 5.8 auf Win95 bzw. 2000.

Danke und Gruß,
trouble

Offline Polarbaer

• Aktives Mitglied
  • Whatever kills you, will not make you stronger!
Hi, Du hast 2 Möglichkeiten. Du erlaubst in der ACL, dass Leserfelder modifiziert werden und dann ist es wie von Dir beschrieben, oder Du nimmst die Datenbank davon aus und  dann hast Du evtl Probleme mit Kalendereintraegen. Beides nicht schoen, aber ein paar rote Mails sind wohl das kleinere Übel???

Offline trouble

• Junior Mitglied
  • **
  • Hmmmmmmmm....
Hi!

Danke für die Antwort. Das würd ich ja auch als logisch empfinden, aber diese Funktion hab ich auf allen Mailfiles aktiviert und trotzdem werden nicht in allen Mailfiles die Nachrichten als ungelesen markiert (z. B. in meinem nicht).

Mir wären die roten Nachrichten auch egal, aber die Anwender beschweren sich und wollen eine Lösung........ Ich weiß, wenn sie sonst keine Probleme haben..........

Gruß,
trouble

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz