Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Fehlermeldung beim öffnen der Maildatenbank

<< < (2/3) > >>

Driri:

--- Zitat ---Doch am nächsten Tag ist dann das gleiche Problem.

--- Ende Zitat ---

Klingt für mich so, als wenn der Design-Task läuft und über Nacht wieder die Original-Schablone drüberbügelt.

ossigo:
genau...
MRS CTI-/Faxserver von Cycos paßt ganz gut, dieser möchte gerne das Standard-Mail-Template ersetzen/ergänzen und fügt z.B. im Standard eine neue Optionsschaltfläche neben der Schaltfläche "Neues Memo" ein, die "Neu..." heißt. Darüber kann man dann, je nach Konfig, "Neues Fax", "Neue Voicemail" oder "Neue SMS" auf den Weg bringen. Außerdem sind vielleicht im linken Menu der Maildatenbank unter "Ansichten" die weiteren Navigationsmöglichkeiten "CTI" und/oder "Unified Messaging" vorhanden. Kannst ja mal gucken...

Jens

WernerMo:
Hallo Ingo,

--- Zitat von: Driri am 16.07.08 - 12:00:22 ---Klingt für mich so, als wenn der Design-Task läuft und über Nacht wieder die Original-Schablone drüberbügelt.

--- Ende Zitat ---

das glaube ich eher nicht, dann würde nicht diese Meldung kommen, höchsten, dass er eine Maske nicht findet.
Diese Meldung, kommt doch nur, wenn Designelemte (von MRS) ein anderes Designelement (z.B. eine Klasse oder Teile davon) nicht laden können.

Grüße Werner

Driri:
Kommt drauf an. Wenn im MRS-Template Designelemente vor Update geschützt sind, würden diese nicht verändert und nach dem Update durch den Design-Task kommt dann halt die Meldung.

WernerMo:
Hallo Ingo,

Du hast Recht, so rum habe ich noch garnicht gedacht.
Wenn ich im August im Münsterland weile, hast Du zwei Kaffe oder ein Bier bei mir gut.

Gruß Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln