Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Notes Client stürzt ab
masseur81:
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem eclipsebasierten Client. Gestern habe ich ein Windows-Update installiert und den Rechner neu gestartet. Seitdem hab ich folgende Erscheinung:
- SplashScreen erscheint
- Oberfläche wird geöffnet
- Dialog mit Passwortabfrage bei Zugriff auf mein ID-File erscheint (also nicht der Login-Dialog, sondern ein anderer, wenn Notes mal abgeschmiert ist)
- egal, ob ich auf OK oder Abbrechen klicken, danach ist Schluss und der Client stürzt ab.
Mein Frage(n):
- Kann ich das selbst reparieren?
- Kann ich mir die generierten Dump Files selbst anschauen, also gibt es dafür einen Viewer?
- Wie kann ich den Client im Debug-Modus/mit Tracing starten, um Fehlermeldungen auf die Konsole zu bekommen?
Das letzte Mittel wär sonst nur noch Neuinstallation *argh*
Thomas Schulte:
the Turtle hat vor kurzem bei planetlotus was ähnliches gepostet.
Also eigentlich nicht bei planetlotus sondern in seinem Blog. Aber über Planetlotus hab ich das gelesen.
masseur81:
Der hier oder?
http://www.weightlessdog.com/shell.nsf/d6plinks/TTUE-7GBQ8H
Thomas Schulte:
Jo genau der. Aber wenn das bei dir auch hilft dann würde ich mich ganz schnell an das PMR mit ranhängen, damit IBM dem Ding eine entsprechend hohe Priorität gibt.
masseur81:
Nö, funzt net... :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln