Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Setup für Domino Admin
BMWTordi:
Ich bräuchte halt einen 5er Admin um die ID Dateien eines Kunden zu verlängern. Leider kann man den 5er Admin nichtmehr bei ibm runter laden. Das Problem ist, das wir im September dort auf die 8er Version updaten, die ID Dateien aber schon im August auslaufen.
Gruß Tordi
m3:
--- Zitat von: BMWTordi am 09.07.08 - 16:00:34 ---@m3
Nein leider nicht.
--- Ende Zitat ---
Doch. Wenn Du eine gültige Lizenz hast, kannst Du einen (ich habe nicht gesagt 5er) Admin-Client über die Passport-Seite herunterladen.
@Werner: Aber ein 5er Server lässt sich auch mit einem 6er Admin-Client verwalten.
Abgesehen davon ist bei einem 5er Server ein Upgrade sowieso mehr als angesagt und angeraten.
BMWTordi:
@M3
Du sagtest "Den kann man...". Aber die Information, dass der 6er Admin mit dem 5er Domino kompatibel ist, ist schonmal sehr essenziell. Dank dir.
Gruß Tordi
WernerMo:
Hallo Namenloser,
--- Zitat von: BMWTordi am 09.07.08 - 16:14:39 ---Aber die Information, dass der 6er Admin mit dem 5er Domino kompatibel ist, ist schonmal sehr essenziell. Dank dir.
--- Ende Zitat ---
das hatte ich Dir aber schon in der ersten Antwort geschrieben.
Gruß Werner
BMWTordi:
Hallo namhafter Werner
Auch dir danke ich für die Info. Ich hoffe die Zertifizierung klappt mit dem 6er Admin. Ich gebe dann nochmal Rückmeldung.
Danke für die Hilfe
Gruß Tordi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln