Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
BuildAndSendMessageAsSummery Fehlermeldung
eknori (retired):
Blöde Frage: Habt ihr am Code irgendwas geändert? Nach dem Code, der mir vorliegt dürfte die Zeile 623 gar nicht angesprungen werden, wenn die Gruppierung nicht angehakt ist ...
Fehno:
Also die Rechte an dem neuen Sever sollten sogar noch besser sein. Überprüfe ich aber gleich mal...
Am Code haben wir eigentlich nix geändert.
Ich habe jetzt mal die Eskalationsprofile neu angelegt. Und siehe da die Fehlermeldung
BUILDANDSENDMESSAGEASSUMMARY: 91 on line 623: Object variable not set
kommt nun nicht mehr. Der Agent läuft ohne Fehler durch. Leider sendet er immer noch kein Mail !
Fehno:
So, ich habe jetzt einen Fixup und einen Compact laufen lassen. Ohne Erfolg - der Agent arbeitet jetzt mit einer Escalationsregel ohne Mails zu versenden.
Dann habe ich eine neue Kopie der Datenbank angelegt. Die Eskalationsregel neu erfasst. Leider kein Erfolg. Es werden keine Mails gesendet.
Thomas Schulte:
Ohne auf das System draufschauen zu können wird eine Ferndiagnose jetzt verdammt schwer bis unmöglich. Ich bin mir ziemlich sicher das es kein großes Problem sein kann nur was es wirklich ist :-:
Fehno:
Hab am Freitag noch die Datenbank auf einen anderen Server umgezogen und siehe da - alles geht wieder korrekt :o
Nun bin ich auf der Suche, warum es bei meinem neuen Server nicht läuft. Habe gerade mal angefangen die Serverdokumente zu durchforsten. Werde schon was finden...
Vielen Dank an alle, die mir versucht haben zu helfen.
Grüße aus Bayreuth :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln