Sonstiges > Offtopic

ATNotes-Treffen 26. - 28.09. in Hamburg

<< < (14/20) > >>

Hoshee:
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen eigenen Thread für die Anmeldung unter "News" aufgemacht -> Anmeldung.

Zudem haben wir uns mal in der Woche in Hamburg umgetan, um planen zu können. Bei Gelegenheit werde ich an dieser Stelle ein paar Empfehlungen für Ausflugsziele und Besichtigungen posten.
Wir lassen nichts aus, um das Treffen entsprechend zu planen. Gestern haben wir einen Rundflug über Hamburg unternommen, um die Lokationen mal aus einer anderen Perspektive zu bewerten. Ihr seht ... wir geben alles  ;D

Hoshee

Thomas Schulte:
Noch mal für alle Bayern.

Ab Kulmbach könnte am Freitag "morgens" ein Bus mit 7 Sitzplätzen fahren (Der Rest muss dann in den Kofferraum). Wenn also jemand beschließt, das der Hin und Rückweg über Kulmbach führen kann und die Fahrzeiten Freitag morgens hin und Sonntag gen Mittag zurück tolerierbar sind, dann wären, da Tim beschlossen hat das er auch mitkommt noch 5 Plätze zum Mitfahren frei.

Axel:
Ich kriege es terminmäßig leider nicht auf die Reihe. In den zwei Wochen um diese Wochen ende häufen sich die berufllichen und privaten Termine.

Schade, lässt sich aber nicht ändern.

Vielleicht klappt's bei nächsten Mal.

Axel

Hoshee:

Nochmals zur Erinnerung: Bitte bis zum 31.08. laut geben, wenn noch nicht geschehen, wer wann kommt!

Je nach Teilnehmerzahl reserviere ich dann entweder einen Tisch oder einen eigenen Raum  :-:

Traut euch ...

MadMetzger:
Nach der Terminsituation, muss ich leider absagen. Wäre zu gerne gekommen um einige von euch mal persönlich kennenzulernen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln