Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Gruppenkalender auf Domino Server erstellen

(1/3) > >>

crazymaster:
Hi Leute,

schon mal vorrab, ich bin absoluter Lotus Notes Anfänger!!!

Ich möchste gerne Gruppenkalender für einen bestimmten Personenkreis anlegen. Was muss ich machen um zu meinem Ziel zu gelangen? Muss ich da erst ne neue Gruppe anlegen oder wie sieht da aus?

Danke schon mal im vorraus!

WernerMo:
Hallo,

--- Zitat von: crazymaster am 02.07.08 - 15:51:42 ---Ich möchste gerne Gruppenkalender für einen bestimmten Personenkreis anlegen.

--- Ende Zitat ---

Bitte definiere einfach mal, was Du mit "Grupenkalender" meinst, dann können wir Dir evtl. weiterheflen, oder müssen Dich an Hersteller verweisen, die so was schon für Notes gemacht haben.

Gruß Werner

koehlerbv:
Das Kapitel in der Notes-Benutzerhilfe heisst "Gruppenkalender erstellen". Dort gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die man dort mit der Suche nach "Gruppenkalender"auch sofort gefunden hätte.

Bernhard

PS: Hier wird in der Regel motivierter geantwortet, wenn man sich mit einem ansprechbaren Namen vorstellt.

crazymaster:
Meiner Meinung nach hat sich der Artikel aber auf den Notes Client bezogen und nicht wie man einen Gruppenkalender auf dem Domino Server anlegt!?

Und wo wird das Schritt für Schritt erklärt?

koehlerbv:
Hä? Auf dem Domino? Dann muss man sich ein derartiges Produkt kaufen und das Manual lesen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln