Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Problem mit Wiederauftauchen von Seite

(1/5) > >>

Zebuh85:
Hi miteinander,

ich habe ein Problemchen und komme nicht auf die Lösung:

Ich habe mir eine Maske im Designer erstellt, welche ich mit dem Internet Explorer anzeigen lasse...in der Maske habe ich eine Speicherfuktion eingebaut mit @Command([FileSave]).
Wenn ich jedoch in der geöffneten Seite etwas eingebe und speichere mit der Schaltfläche, die ich eingebaut habe, wird meine Eingabe zwar gespeichert jedoch taucht die komplette Seite erneut, einmalig und zusätzlich zu der ersten auf (mit den gespeicherten Inhalten)....

Was ist da los ? 
Kann mir da bitte jemand helfen ? :-:

WernerMo:
Hallo,

die Überschrift verstehe ich zwar nicht,
aber ich verstehe das so, dass bei Speichern eine "Kopie" des Dokumentes erzeugt wird
wenn Du das mehrmals tust, gibt es dann auch mehrere Kopien?
Was kannst Du uns noch an Infos liefern?

Gruß Werner

Zebuh85:
Ich erstelle grade ne Maske, welche ich als Vorschau mit dem Internet Explorer teste...Ich habe einen Button mit der Formel @Command([FileSave]) erstellt, welche mir eine Speicherfunktion liefern soll...dies geschieht auch. Jedoch öffnet sich die Seite in einem 2. Fenster erneut...
Einmal die ursprüngliche Seite und dann nur noch !ein! weiteres Mal

klaussal:
Habe ich so mal nachgestellt. Ich kann dieses Verhalten nicht bestätigen.
Da muss noch irgendetwas anderes in der Makse drin sein.

Zebuh85:
Also...wenn ich die Seite im Internet Explorer anzeigen lasse, gebe ich z.B. irgendetwas in ein Feld ein, sagen wir mal unter "Tageszeit"..."Nacht"....dannn speichere ich anschließend.
Sofort danach öffnet sich ein 2. Fenster mit dem unter "Tageszeit" "Nacht" gespeichertem Inhalt. Wenn ich hingegen nochmal auf meinen Speichern Button klicke geschieht nix mehr!!!!
Ich will nicht das es das 2. Fenster Fenster öffnet..warum geschieht das..irgend ne Idee ?

Ich hoffe ich habe es jetzt ein wenig anschaulicher verdeutlichen können

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln