Sonstiges > Offtopic

Fehlermeldung- Zustellungsfehler

<< < (2/3) > >>

blizzard:
wenn du einen zustellungsfehler bekommen hast, kam die mail praktisch wieder zu dir zurück und liegt nirgends mehr rum.
Sonst wären die Mailboxen großer unternehmen relativ bald voll mit irgendwelchem scheiss, nur weil die user mal die domain oder sonst was vergessen haben.

cole:
Schön wäre es ja wenns so ist...

Ich weiß aber sehr wohl das es die richtige domain war...es war alles wie immer die mail davor kam auch noch an und dann wollte ich antworten und dann kam die meldung dann versuchte ich es nochmal und bekam sie wieder....

Kann sich da jemand den Spaß gemacht haben und die verbindung zu mir und dem anderen PC irgendwie "getrennt" haben?

Ich weiß jetzt nicht wies bei anderen namen gewesen wär hab nämlich nicht weiter rumprobiert. Hoffe nicht das es jetzt so bleibt...

koehlerbv:
Das ist Dummfug, was Du da annimmst. Du sendest eine Mail an Deinen zuständigen Mailrouter. Wenn dieser Server der Meinung ist, das syntaktisch alles passt, nimmt er die Mail an und versucht sie an den Mailrouter des Empfängers zuzustellen. Passt die Adresse nicht, gibt es gleich eine Fehlermeldung. Kann der Router auf Empfängerseite die Mail nicht zustellen, quängelt dieser.
Irgendwelche ominöse, von Dir angenommene Bedeutungen, die dabei Client-PCs spielen (Sender oder Empfänger), gibt es nicht. Kein PC ist der letztendliche Empfänger - der dient nur noch der Visualisierung des Empfangs (wenn dieser denn auf Serverseite klappt).

Und die genannte Fehlermeldung ist garantiert nicht real. Entweder, es wird die korrekte / komplette Fehlermeldung gepostet, oder es entsteht hier ganz schnell Desinteresse.

Bernhard

PS: Nochmals meine Frage - was sagen die zuständigen Adminstratoren zu diesem Problem??

cole:
Da wochenende ist kann ich wohl kaum sagen was die Admins davon halten!

Und ich hab mir die Fehlermeldung sicher nicht ausgesponnen! Als ich sie öffnete wurde mir nochmal mein text gezeigt und der auf den ich antwortete udn dann stand da in roter schrift " Sie können es nochmal probieren... und gucken ob der Fehler wieder auftritt. Dann stand ungefähr nochmal das selbe darunter udn den ganz letzten satz hab ich mir dann nicht mehr angeguckt. Da es beim zweitenn mal ja wieder nicht funktioniert hat mehr kann ich auch nicht sagen...

hab nunmal nicht mehr Ahnung von LONO...

m3:
NOCHMALS: WIE LAUTET DIE KOMPLETTE FEHLERMELDUNG ????

Text kopieren oder Screenshot.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln