Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Bild kopieren

<< < (2/3) > >>

rar:
Falls es ein importiertes Bild ist, könnte man es eventuell über Berechnete RTF lösen.

Wenn du mit einem DBLookup auf das Dokument kommst, in dem die Unterschrift importiert ist, kannst du in deinem ZielDokument ein berechnetes RTF mit einem DBLookup auf das Feld machen.

Musst dann halt nur noch schauen, wie du die Doks dann abspeicherst, bzw. ob die Unterschriften nach dem speichern in den neuen Dokumenten bleiben. 

koehlerbv:
Solch ein dbLookup auf ein RTI ist aber limitiert, insbesondere hinsichtlich der max. erlaubten Grösse.

Überhaupt ist die Frage noch viel zu unklar gestellt:
- Das Quellitem beinhaltet nur den Scan oder mehr?
- Der Scan wurde als Bild importiert oder als Attachment eingestellt?
- Das Zielitem soll nur den Scan aufnehmen oder sind da bereits andere Daten drin?

Mehr Input, mehr Output, Robert.

Bernhard

bikerboy:
So sage ich auch mal wieder was.

Es handelt sich halt um ein Bild. Ein geöffnetes Bild! Meistens mit Copy und Paste eingefügt.

Dieses Bild muss ich halt unter einen Brief bekommen.

Im Moment versuche ich es über eine Dummy-Form. Also ich öffne das Dokument mit einer anderen Maske die nur das Bild anzeigt. Bekomme bis jetzt auch keine Handling auf das Object.

koehlerbv:
Auf welches Objekt? Und wo konkret ist Dein Problem?

Bernhard

bikerboy:
Naja das Objact ist das Bild

Und mein Problem ist, dass ich es nicht so fassen ( = in Object speichern) kann, dass ich einfach sagen kann Call docUI.ReplaceItemValue("rtSignature",Object)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln