Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Dr. Watson beim Beenden von Notes
Moin:
Guten Morgen,
wir haben das Problem das wenn unsere Filialen Abends Notes beenden (5er Client auf NT 4),
meldet sich der gute Dr. Watson und sagt die NLNotes.exe hat einen Fehler produziert.
Kennt ihr vll. dieses Problem, es tritt sporadisch in allen Filialen auf.
Das Ende von NT 4 und derm 5 er Client wird ende diesen Jahres kommen,
aber bis dahin wird sich unser Support weiter bei mir beschweren.
Thomas
Axel:
Habt ihr schon mal das Standardprogramm durchgespielt?
u.a.
- Cache.dsk löschen
- Arbeitsbereich komprimieren
Axel
Moin:
Hallo,
ja das haben wir, leider kann man sich sagen ob es des Rätsels Lösung ist,
da der Fehler nur sporadisch auftritt.
Thomas
Cebe1:
Läft da der "Quincy" (qnc.exe) ? Wenn ja würde ich den abschalten.
Driri:
Jopp, ich kann mich erinnern, daß wir den per Standard deakiviert hatten.
Geht per Kommandozeile :
c:\notes\qnc -u
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln