Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Compact Task im Programmdokument nur auf bestimmten Servern starten

(1/3) > >>

machineslave:
Hallo,

wir haben bei uns diverse Server, wovon einer der Hauptserver (mit ca. 1500 Benutzern) und die anderen relativ kleine Server in Niederlassungen sind.
Mittlerweile schafft es der große Server nicht mehr, innerhalb von 24 Stunden alle DBs zu komprimieren. ich habe mir ein Script geschrieben, welches für jeden Wochentag ein .IND File erstellt, damit ich halt jeden Tag einen Teil kkomprimieren kann; soweit so gut.
Ich habe für diesen Server ein Programmdokument je Wochentag mit dem dazugehörigen .ind File erstellt.

Kann ich in Programmdokumenten im Feld "Server to run on" auch eine Gruppe eintragen? Ich weiss, laut Hilfe kann man dort nur einen Server eintragen. Es funktioniert aber auch über Wildcard ala */Irgendwas/DE.

Gruß

Stefan

WernerMo:
Hallo,

sorry aber ist das nun die Frage oder die Antwort?

--- Zitat von: machineslave am 12.06.08 - 16:20:53 ---Es funktioniert aber auch über Wildcard ala */Irgendwas/DE.

--- Ende Zitat ---

Gruß Werner

machineslave:
Hallo,

ehm, nein, sorry. Die Frage ist, ob man auch in dem Feld eine Gruppe eintragen kann, oder nur einzelne Server bzw. Wildcards?

mcilly:
Die Frage ist scheinbar ob er dort auch eine Gruppe eintragen kann, weil er ja z.b. auch Wildcards (nachweislich funktionierend) verwenden kann, obwohl die Hilfe es anders sagt.

/edit: ich war zu langsam  ;D
Andere Frage, was willst du mit dem Eintragen einer Gruppe erreichen? Dass du das program doc nur einmal erstellst und es rennt auf allen Servern?

machineslave:
Nein, ich trage für einen bestimmten Server je Tag ein Programmdokument ein (Mo-So), und möchte für die restlichen Server dann nur ein einzelnes Programmdokument erstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln