Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Mail Versand

<< < (3/5) > >>

Ozan:
:) nette Versuch, leider existiert so eine Programm nicht auf unsere server....

Ich habe wegen der übernahme alles genau so eingestellt wie der alte server, ip, servername etc.
Der server ip ist auch schon damals wegen der Port 25 freigegeben gewesen.

MartinG:

--- Zitat ---  ch habe wegen der übernahme alles genau so eingestellt wie der alte server, ip, servername etc. Der server ip ist auch schon damals wegen der Port 25 freigegeben gewesen.   
--- Ende Zitat ---

Das widerspricht sich halt mit der Aussage von oben:


--- Zitat --- Server kann ich mittels ping erreichen aber Port 25 nicht.   
--- Ende Zitat ---

Entweder hast Du einen Fehler gemacht, oder Dein Netzwerkadmin. Auf jeden Fall ist das ganze ein Netzwerkproblem und das muss man mit den üblichen Netzwerkkenntnissen "debuggen", sprich PING, TRACEROUTE etc..

Ozan:
Also mittels telnet und Port 25 kann ich unsere neue Server wo keine Emails versendet werden erreichen. Der SMTP Port ist offen.

WernerMo:
Hallo,

ist der (SMTP-)Task am Server überhaupt gestartet?

Gruß Werner

Ozan:
Ja, SMTP Server ist gestartet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln