Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Mail-DB Archivierung
mcilly:
Dann geh bitte noch zur Sicherheit in die Archivierungs Policy rein, ändere ein Zeichen, lösche die Änderung wieder, speichern und schließen. Ich kenne auch das Problem, dass sich die Policy erst wieder nach dem Ändern auf den Client spielt. Sonst sieht er keinen Anlass dafür.
Matze69:
DB wurde gestern abend um 19:14 archiviert - allerdings nicht alle Dokumente.
Warum am Abend und warum gerade zu der Uhrzeit, als ich nicht mehr da war - Serverseitig?
Warum nicht alle Dokumente? Habe in Archivierungskriterien "In Ansichten und Ordner" alle Ordner dort angeklickt. Was passiert eigentlich wenn ich dort "In Ansichten und Ordner" nichts anklicke?
Danke
mcilly:
Wenn du serverseitig archivierst, dann beginnt der Task angenommen um 19:00. Dann ist er halt bei deiner DB gerade um 19:14 gewesen, das kann schon sein. Durchsuche das Logfile nach load compact, irgendwo wird eine Zeile stehen wo der Task angelaufen ist. Oder hast du einen notes.ini Eintrag bzw. ein Programm Dokument für compact erstellt wo du die Zeit festgelegt hast?
Oder clientseitig hast du die Archivierungseinstellungen so geplant, dass er um 19:14 archivieren soll, was ich nicht glaube. Dazu müsste aber dann dein Client auch laufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln