Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Datenbank korrupt? "Sie haben keine Berechtigung Dokumente zu kop. oder repl."
Larz:
Hallo zusammen,
ich habe hier ein interessantes Problem. Es gibt eine Datenbank die ich trotz Managerrechte und Replizier-Privileg nicht sauber replizieren kann. Zwei Dokumente Unterschied bleiben immer und es erscheint der Hinweis, ich sei nicht berechtigt.
Heute Nacht lief schon ein compact -c und die Nacht davor ein Fixup. Trotzdem weiterhin dieses Problem. Eine Notes-Kopie der DB kommt aufgrund vieler verteilter DocLinks leider nicht in Frage.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Lars
Cebe1:
Warscheinlich ist die Option Dokumente replizieren und kopieren in der ACL nicht angehakt.
Larz:
Nein, wie gesagt, das Privileg "Replizieren" ist angehakt.
Gruß
Larz
mcilly:
--- Zitat von: Larz am 10.06.08 - 10:24:56 ---Eine Notes-Kopie der DB kommt aufgrund vieler verteilter DocLinks leider nicht in Frage.
--- Ende Zitat ---
Also, wenn es nur an dem scheitert, dann mach die Kopie. Denn um Replik IDs zu ändern gibt es einschlägige Tools. Dann klappen auch weiterhin die DocLinks. Ausserdem ein Mail mit dem neuen DocLink wäre ja auch nicht zuviel verlangt.
Driri:
Wenn es nur um 2 Dokumente geht, die nicht repliziert werden, sind da evtl. Leserfelder mit im Spiel ?
Evtl. siehst Du die Dokumente dann, wenn Du die Datenbank als Full Admin öffnest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln