Sonstiges > Offtopic

EM-08

<< < (15/29) > >>

Glombi:

--- Zitat ---Heidenei, es scheint ja schon fast ein Schwerverbrechen zu sein, kein Fussballfan zu sein.

--- Ende Zitat ---
Nö, aber dann ignorier doch einfach diesen Thread, wo sich die Fußballfans austoben  ;)

Die Sache mit Lienen damals war schon heftig, das gebe ich zu.

--- Zitat ---Mir reicht es schon, wieder wach zu werden, wenn 22 Herren damit fertig sind auf einen wehrlosen Ball einzudreschen.

--- Ende Zitat ---
Gestern hat ein Ösi sogar versucht, den armen Ball zu beissen. Aber auch das haben die nicht geschafft  ;D

Andreas

MOD:

--- Zitat von: koehlerbv am 16.06.08 - 18:36:28 ---Hingegen Frankreich und Italien: Die liefern das Musterbeispiel, dass "Nationalmannschaft" nicht zwangsläufig mit Einsatz für die Heimatnation in Verbindung stehen muss. Das Geld verdient man woanders, und dann muss man auch noch solch eine Veranstaltung absolvieren, anstatt im Urlaub zu sein (den Eindruck erwecken diese Teams zumindest).
--- Ende Zitat ---

Wenn ich das Beispiel Ribéry der Franzosen nehme, muss ich dir leider heftig widersprechen. Er ist für mich ein super vorbildlicher Profi, der sein Geld im "Ausland" verdient und "gerne" auf seinen Urlaub verzichtet um die Equipe Tricolore zu tragen.
Bei den Franzosen muss vielmehr bemängelt werden, dass sie nicht rechtzeitig für Nachwuchs in der Nationalmannschaft gesorgt haben.

DerAndre:

--- Zitat von: Glombi am 17.06.08 - 09:43:15 ---
--- Zitat ---Heidenei, es scheint ja schon fast ein Schwerverbrechen zu sein, kein Fussballfan zu sein.

--- Ende Zitat ---
Nö, aber dann ignorier doch einfach diesen Thread, wo sich die Fußballfans austoben  ;)

Die Sache mit Lienen damals war schon heftig, das gebe ich zu.

--- Zitat ---Mir reicht es schon, wieder wach zu werden, wenn 22 Herren damit fertig sind auf einen wehrlosen Ball einzudreschen.

--- Ende Zitat ---
Gestern hat ein Ösi sogar versucht, den armen Ball zu beissen. Aber auch das haben die nicht geschafft  ;D

Andreas

--- Ende Zitat ---

Nö, ich finde es ja trotzdem Lustig diesen Fred zu lesen.  ;D

Moin:
Moinsen,

ich sage nur 3:2, was für ein Spiel. Das erste Tor war doch wohl ein Traum, herrlich.
So hat Fußball gucken richtig Spaß gemacht.
Aber das unsere Bundestrainer raucht hätte ich nicht gedacht :-).

Thomas

Glombi:

--- Zitat ---aber das unsere Bundestrainer raucht hätte ich nicht gedacht :-).

--- Ende Zitat ---
Bei der EM kommt der wahre Jogi zum Vorschein  ;D

Erst übelste Schiribeleidigung und nun raucht der noch - ein echtes Kampfschwein, nur in schwäbischer Verpackung  ;D  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln