Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Message Box Yes/No

<< < (4/4)

Moin:
Hallo,

@ M3: Die Antwort hättest du nicht geben müssen ! Ich verstehe ja das die Fragestellung eigentlich keine war, aber trotzdem muss so eine Antwort nicht sein.

gruß Thomas

koehlerbv:
Hallo Thomas,

Gegenfrage: Kann man sich aber nach dem Schreiben nicht wenigstens noch einmal die Zeit nehmen, das Posting gegenzulesen? Ab und an wird auch hier bei AtNotes ein Gelalle abgesondert, wo man sich wirklich nur noch fragt: Raucht der Typ das falsche Kraut oder sollte er nicht lieber die Finger von den harten Alkoholika lassen?

Wir sollten das aber nicht in diesem Thread diskutieren - hier sollte es nur um Stefans fachliches Problem gehen.

Bernhard

Moin:
Hallo Bernhard,

ich gebe dir in allen Punkten recht. Ich fand die Art und Weise nur ein bisschen hart,
dieses Problem darzustellen. Auch wenn man denkt, nimmt dieser Typ Drogen oder steht er mit Jack Daniels auf,
könnte man es evtl. für sich behalten und dies ein wenig sanfter kommunizieren.
Wir könnten damit wohl umgehen, aber andere könnten sich verschreckt fühlen und nicht
nochmal posten (Ob von Vorteil oder nich, möchte ich mal nicht bewerten...).

Thomas

-edit - ps: Wir Bernhard schon sagte, sollten wir diese Problematik nich an dieser Stelle fortführen.

koehlerbv:

--- Zitat von: Moin am 10.06.08 - 14:14:41 ---... ein wenig sanfter kommunizieren ...
--- Ende Zitat ---

Wir werden weiter daran arbeiten, Thomas. Und nun wirklich wieder zurück zum Thema  ;)

Bernhard

agentzwick:
Hallo,

ich werde einen neuen Thread auf machen.
Übrigens : Drogen nehme ich keine und über manche Antworten sollte man sich keinen Kopf machen auch wenn ich mich nicht immer gewählt ausdrücke  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln