Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Help Version 2.0 Beta 1 released ...

<< < (8/12) > >>

eknori (retired):

--- Zitat ---Hmm wir haben die aktuelle 1.6 gezogen
--- Ende Zitat ---
... an der wir nach dem release noch so einige Dinge korrigiert haben  ... und dann den Download nicht aktualisiert haben. Mea Culpa.

Thomas Schulte:
Weist du auswendig was wir da alles korrigiert haben?

eknori (retired):
Nein ... das weiss ich nicht mehr. Müsste man hier alles noch mal durchackern ab relese Datum

koehlerbv:
Bayern hat ja ab morgen "langes Wochenende" wegen Mariä Himmelfahrt. Und einige Zeit wird es wohl dauern, bis der ganze Code (der ja schon sackweise neue Elemente enthalten dürfte ...) verglichen ist gegen die letzte 1.6.

Ihr habt wirklich mein allergrösstes Mitgefühl (vor allem, da ja "die Welt" auf Euch schaut und das Durcheinander alle betreffen würde). Man tut alles gegen solch einen GAU, und dann passiert er doch ...

Ich leide wirklich mit Euch. Ich hatte bisher "Glück" und es betraf nur kleine Parts grosser Applikationen, die betroffen gewesen sein könnten (man muss ja immer alles in Frage kommende durchschauen). In dieser Situation hilft selbst Teamstudio Delta nicht wirklich weiter.

Bernhard

eknori (retired):
Und wenn ich mir "meine" 1.6 ansehe, die wir in der Firma einsetzen. Die sieht dann wieder gaanz anders aus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln