Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Dokument suchen und Daten ändern
Axel:
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wo läuft denn der Agent, Server oder lokal beim Client?
Axel
lotus blue:
--- Zitat von: Axel am 17.07.08 - 15:50:03 ---Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wo läuft denn der Agent, Server oder lokal beim Client?
Axel
--- Ende Zitat ---
Oh sorry. Auf dem Sever . Mann bin ich 8)
m3:
Ich bin geneigt einen Merkbefreiungsschein auszustellen.
Ich verweise nochmal auf mein Posting von oben:
--- Zitat von: m3 am 17.07.08 - 14:35:47 ---Was mir beim Lesen gerade aufgefallen ist:
Dir$( servername & "\" & dateipfad & "\*.*",0)
stinkt für mich sehr nach einem UNC-Netzwerkpfad a la "\\SERVER002\VERZ\Datei".
Und da gibts mit Domino - wie man über die Forensuche schnell herausfindet - Probleme, wenn der Code auf dem Server läuft.
--- Ende Zitat ---
Das gesagte gilt natürlich auch für verbundene Netzlaufwerke. Nur weil Du als Admin,... auf dem Server das Laufwerk "W" hast, heißt das noch lange nicht, dass der Domino-Server, der unter dem "SYSTEM" Account läuft, dieses Laufwerk auch hat.
Geh bitte zu Deinen Windows-Admins und lass Dir helfen.
lotus blue:
--- Zitat von: m3 am 17.07.08 - 16:00:52 ---Ich bin geneigt einen Merkbefreiungsschein auszustellen.
Ich verweise nochmal auf mein Posting von oben:
--- Zitat von: m3 am 17.07.08 - 14:35:47 ---Was mir beim Lesen gerade aufgefallen ist:
Dir$( servername & "\" & dateipfad & "\*.*",0)
stinkt für mich sehr nach einem UNC-Netzwerkpfad a la "\\SERVER002\VERZ\Datei".
Und da gibts mit Domino - wie man über die Forensuche schnell herausfindet - Probleme, wenn der Code auf dem Server läuft.
--- Ende Zitat ---
Das gesagte gilt natürlich auch für verbundene Netzlaufwerke. Nur weil Du als Admin,... auf dem Server das Laufwerk "W" hast, heißt das noch lange nicht, dass der Domino-Server, der unter dem "SYSTEM" Account läuft, dieses Laufwerk auch hat.
Geh bitte zu Deinen Windows-Admins und lass Dir helfen.
--- Ende Zitat ---
Ja wird wohl an dieser Sache liegen. Red mal morgen mit dem Windows Admin.Meld mich dann wieder und berichte Euch. Vielen Dank und Gruß
Driri:
Was steht denn überhaupt im Profildokument drin ?
--- Zitat ---...
servername = profdoc.Server(0)
dateipfad = profdoc.Dateiname(0)
...
aktfile = Dir$( servername & "\" & dateipfad & "*.*",0)
...
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln