Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Dokumentenbibliothek
koehlerbv:
--- Zitat von: mariaebert am 05.06.08 - 20:07:33 ---welche möglichkeiten gibt es da?
--- Ende Zitat ---
Ein Kursus besuchen oder einen Fachmann ins Haus holen oder (am besten) beides miteinander kombinieren. Ansonsten bleibt es bei einem "Gefrickel".
Bernhard
PS: Grossbuchstaben an den richtigen Stellen erhöhen die Lesbarkeit und damit die Motivation, Anfragen zu beantworten.
joan:
--- Zitat von: mariaebert am 05.06.08 - 20:07:33 ---da die email an sich nicht notwendig ist, nur der anhang (ein ausgefülltes formular) soll abgelegt und recherchierbar sein. welche möglichkeiten gibt es da?
--- Ende Zitat ---
Ich sehe spontan zwei Möglichkeiten: Entweder die Emails werden direkt in eine Datenbank gesendet, die über entsprechende Ansichten und die erforderliche Indizierung von Dateianhängen verfügt, oder ein Agent muß die neu ankommenden Dokumente prüfen und die Anhänge in der Dokumentenbibliothek als neue Dokumente anlegen.
m3:
Yet Another Document Library
mariaebert:
Hallo!
Wo kann ich eine Schulung oder einen Kurs bekommen, bei dem von der Pike auf gezeigt wird, wie man z.b. richtig besagte Dokumentenbibliothek anlegt, welche Möglichkeiten es gibt etc? Volkshochschule möglicherweise?
WernerMo:
Hallo,
VHS wüßte ich keine, soll aber nichts heißen.
Die Schulungsunterlagen mit Beispieldatenbanken vom Herdt-Verlag sind ganz gut.
Gruß Werner
z.B.: http://www.herdt4you.de/commerceportal/item_detail.asp?ItemNo=1000308
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln