Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Dokument in eingebetteter Ansicht auswählen
DannyCrown:
--- Zitat ---1. This will ONLY work when running on a local Notes client, while the
client is open. If you try to run it on your server, you may crash it.
--- Ende Zitat ---
mh und vll. ist das mein Problem. Habe es so gemacht, wie du gesagt hast Johnson aber dann kommt eine Fehlermeldung und Notes schmiert komplett ab. ALso ich arbeite auf einem Server. Aber trotzdem vielen Dank für eure Vorschläge
Johnson:
Ok.
Wo hattest du eigentlich dein ursprüngliches Script drin? Button in der eingebetteten Ansicht oder in der Maske? Oder ist das Script in einem Agenten?
DannyCrown:
das ist ein Button, der oben in der Maske drin ist, in der auch die eingebetteten Ansichten drin sind
Axel:
Was du vorhast funktioniert so nicht. Beim klick auf eine Maskenaktion verliert die eingebettette Ansicht den Fokus und damit laufen die entsprechenden Befehle ins Leere.
Es gibt einen Trick um auf ein markiertes Dokument in der eingebetteten Ansicht zuzugreifen.
Guckst du hier: Auf auswahl in embedded Views zugreifen...
Ansonsten hast du nur eine Chance über eine Ansichtenaktion in der eingebetteten Ansicht.
Axel
DannyCrown:
danke Axel, aber ich glaube ich werde das einfach anders umsetzten ohne eingebettete Ansichten. Ist zwar nicht so schön, aber dafür funktionierts dann :D
nochmals vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.
MfG Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln