Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
Upgrade Sametime 8.0.0
DigitDani:
--- Zitat von: michael-r am 26.05.08 - 11:00:53 ---Allerdings sind wohl einige Sachen nicht mehr aktiviert, wie Dateitransfer.
--- Ende Zitat ---
Dann hat das Setup evtl. auch noch die ST Policies überschrieben? Schau in der Konfiguration (über die stcenter.nsf) mal was in der Standardpolicy bei der Dateiübertragung eingestellt ist. Bzw. in Deinen eigenen Policies, sofern Du welche angelegt hattest.
--- Zitat von: michael-r am 26.05.08 - 11:00:53 ---Die Informationen wie ich meine Visitenkarte bearbeite sehe ich auch nicht mehr, oder hat sich da etwas geändert?
--- Ende Zitat ---
Meinst Du damit auf Clientseite oder die Konfigurationsmöglichkeiten (Feldmappings) in der ST Konfiguration auf dem Server?
michael-r:
Clientseitig, die Standortinformationen. Die find ich nicht wieder, hm.
Policys bin ich durchgegeangen waren eingestellt. Bin dann nochmal durchgegangen und habe das bestätigt. Neustart und nun geht es.
MFG Michael
michael-r:
Die Standortinformationen sind auch verfügbar.
MFG Michael
michael-r:
Noch eine Info. Die Startverzögerung in der meetingserver.ini ConfigWaitTime und StartWaitTime wurden auch zurück gesetzt.
Das hatte zur folge dass nicht alle Dienste gestartet wurden und der Sametime Server beendet wurde.
weitere Infos:
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=203&uid=swg21097835
DigitDani:
Hallo Michael,
danke für die Info.
Bei ST unter Linux oder Windows ist mir das zwar noch nie untergekommen aber gut zu wissen, dass man da etwas drehen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln