Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
WebAccess - Login Screen modifzieren
WernerMo:
Hallo,
ich würde als erstes die ACL überprüfen bei den genannten Datenbanken.
Website:
"Default home page:" ist bei mir leer, aber dafür ist bei "Basic" (Allgemein) eingestellt, dass die Webseite beantwortet Anforderungen, die keiner anderen zugeordnet werden können
Gruß Werner
MeisterLampe:
--- Zitat von: WernerMo am 04.06.08 - 12:44:35 ---Hallo,
ich würde als erstes die ACL überprüfen bei den genannten Datenbanken.
Website:
"Default home page:" ist bei mir leer, aber dafür ist bei "Basic" (Allgemein) eingestellt, dass die Webseite beantwortet Anforderungen, die keiner anderen zugeordnet werden können
Gruß Werner
--- Ende Zitat ---
die ACL sind identisch ....
kannst Du mir noch ein Tip geben warum die Login Screens alle unterschiedlich sind ?
WernerMo:
Hallo,
--- Zitat von: MeisterLampe am 04.06.08 - 14:20:36 ---die ACL sind identisch ....
--- Ende Zitat ---
das ist nicht die Antwort die ich erwartet habe, wie sind die denn z.B. für Default, denn identisch kann ja auch heißen "gleich falsch".
Erst wenn das mit den Zugriffsrechten stimmt können wir ans nächste gehen.
Gruß Werner
MeisterLampe:
--- Zitat von: WernerMo am 04.06.08 - 14:27:08 ---Hallo,
--- Zitat von: MeisterLampe am 04.06.08 - 14:20:36 ---die ACL sind identisch ....
--- Ende Zitat ---
das ist nicht die Antwort die ich erwartet habe, wie sind die denn z.B. für Default, denn identisch kann ja auch heißen "gleich falsch".
Erst wenn das mit den Zugriffsrechten stimmt können wir ans nächste gehen.
Gruß Werner
--- Ende Zitat ---
ok, mit identisch sollte heissen,identisch mit den beiden anderen Server die ja funktionieren nur halt unterschiedlich Login Screens besitzen.
als screen für default der redirect
WernerMo:
Hallo,
ich glaube zwar ich muss das nochmals ganz von oben lesen, aber vorab schon mal einige Dinge:
1. die mittlere Meldung in deiner Antwort #4 kommt vom Browser, weil der Anonymus nicht genügend Rechte hat, um eine Maske aus der Datenbank anzuzeigen.
Also war mein Fehler die Rechte von Default statt von "anonymus" abzufragen.
2. das mit dem "redirect" als Homepage kommt mir "spanisch" vor, zu mindest habe ich das noch nicht so gesehen, schau Dir mal das Thema im Admin an. (ich komme frühestens heute Abend dazu).
3. die unterschiedlichen dwas könnten evtl. von verschiedenen Domioversionen kommen?
Gruß Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln