Sonstiges > Offtopic
Es darf geflaggt werden!
Glombi:
Gute Nachricht für unsere Nachbarn - herrlich was da immer diskutiert wird ;D
Es darf geflaggt werden
Aber
--- Zitat ---Natürlich sollen patriotische Fußballfans ihr Auto mit dem österreichischen Wappen schmücken dürfen“, betonte Faymann. „
--- Ende Zitat ---
was ist mit einem deutschen Wagen und einer deutschen Flagge 8)
Hat eigentlich jemand ein Ticket für die EM ergattert ??? :o
DerAndre:
::) sollen die doch den weißen Adler auf weißen Grund ans Auto Pappen... ;D
Nö, ausserdem sind die Schotten nicht dabei, dann hätte ich mir bestimmt das ein oder andere Spiel angeschaut, aber so.
Und öffentliches Schauen... auch nicht.
Ach ja, gab es überhaupt Karten für nicht Österreicher/Schweizer?
Glombi:
--- Zitat ---sollen die doch den weißen Adler auf weißen Grund ans Auto Pappen...
--- Ende Zitat ---
Das ist aber doch die italienische Flagge! ;D
DerAndre:
Oh, ich dachte immer das wäre Fürst Pückler ;D
m3:
--- Zitat von: Glombi am 16.05.08 - 12:31:30 ---
--- Zitat ---Natürlich sollen patriotische Fußballfans ihr Auto mit dem österreichischen Wappen schmücken dürfen“, betonte Faymann.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Leider hat der Hr. Faymann die Begriffe "Flagge" und "Wappen" durcheinander gebracht. Die Flagge (rot-weiß-rot) darf jeder führen, das Staatswappen (rot-weiß-rot Flagge mit Bundesadler drauf) aber nur Politiker, Militär, ....
Ein kleiner aber feiner Unterschied.
--- Zitat ---was ist mit einem deutschen Wagen und einer deutschen Flagge 8)
--- Ende Zitat ---
Da bekommst Du in Österreich ein "CORDOBA" entgegengerufen ;D (und ja, davon werden wir hier in AT noch in den nächsten 200 Jahren sprechen).
Sie auch den Wurstfabrikanten Radatz:
--- Zitat ---"I wer kulinarrisch!" heißt es in der Radatz Grill-Saison 2008. ... In der "Cordoba-Grillplatte" treten 3 österreichische Käsekrainer gegen 2 deutsche Bratwürstel an.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Hat eigentlich jemand ein Ticket für die EM ergattert ??? :o
--- Ende Zitat ---
Nein, und das ist gut so.
Ich hätte ja gerne so eine Flagge mit einem durchgestrichenen Fußball drauf. Mir geht die EM aber sowas von am A.... vorbei. Das Tamtam, dass sie hier machen und dabei sowas von nicht drauf vorbereitet sind, was da auf sie zukommt ...
BTW: Was macht ein [Engländer|Holländer|Österreicher], wenn er die EM gewonnen hat?
Er dreht die Playstation ab. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln