Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Mail senden über @mailsend
ata:
@Unbekanntem xeros
... solltest du in der Lage sein deine Shift-Taste zu reparieren, bzw. sie wieder zu verwenden - und dir dann noch die Mühe machst normale Satzzeichen so zu verwenden, daß man den Satz normal erfassen kann, dann beteilige ich mich eventuell wieder...
Danke
Toni
Axel:
Hast du in deiner Datenbank eine Vorgabeansicht definiert?
Axel
PS: Als erste Aktion solltest du aber mal deine so Tastatur in Ordnung bringen, dass die Shift-Taste und die gesamten Satzzeichen wieder funktionieren. Damit erhöht sich die Lesbarkeit deines Textes ungemein und steigert die Bereitschaft sich mit deinem Problem zu beschäftigen. Alle die hier mitarbeiten tun dies in ihrer Freizeit bzw. neben ihrer normalen Arbeit und haben dadurch nicht unbedingt Zeit und Muße die Problembeschreibung x-mal zu lesen um sie überhaupt zu verstehen, weil der Text nicht vernüftig gegliedert ist.
Außerdem wäre es schön, wenn du mit deinem Vornamen unterschreiben würdest. Dich beim Nicknamen anzusprechen ist so unpersönlich.
xeros:
Entschuldigung!
Hallo Axel,
es funktioniert!
Bin deinen Hinweis nach gegangen und habe die Ansicht, als Vorgabeansicht definiert, die so zusagen die gesendeten Dokumente darstellt.
Gruß Andreas
P.S.: Bin echt begeistert von den schnellen antworten.
Ich werde mich in Zukunft auch bemühen die deutsche Rechtschreibung zu bewahren.
ata:
--- Zitat ---Ich werde mich in Zukunft auch bemühen die deutsche Rechtschreibung zu bewahren.
--- Ende Zitat ---
Danke...
Toni
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln