Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Bodyfeld überschrieben, alte Attachments werden noch angezeigt

<< < (2/3) > >>

DAU-in:
Hi, Ata,

--- Zitat von: ata am 15.05.08 - 10:27:26 ---... du übernimmst die Attachments über CopyAllItems - gibt es in deinem Lesedoc-Dokument bereits Rich-Text-Felder mit Attachments? Da könnte es Probleme geben.
--- Ende Zitat ---

Das war genau das Problem, die Bodyfelder wurden einfach drüberkopiert und zwar jedesmal, wenn einer auf 'Publish' geklickt hat  :-\
dreimal publiziert mit 3 Attachments ergibt dann 3 Attachments im Bodyfeld und
6 verhunzte unten.

--- Zitat ---Ansonsten, sollten die Felder dort leer sein, dann solltest du sie zuerst löschen.

Ich würde eher dazu neigen die Attachments einzeln auszulösen und zu übernehmen...

Toni

--- Ende Zitat ---

So habe ich das auch umgeschrieben, aber die Dokumente, in denen bereits verunstaltete Attachments hängen, sind jetzt das Problem. die Anwender sind das zwar als 'Notes eben' gewohnt, aber mich stört das.

Ich möchte einen Agenten schreiben, der durch die Lese-DB läuft, und erkennt, ob es sich um korrekt eingehängte Attachments handelt.
Und jetzt ist mir unklar, wie ich korrekte von verhunzten Attachments unterscheiden soll? Oder geht das programmatisch nicht?  :-:

Grüsse

Dau-in

ata:
... wenn sie die Dateiendung verloren haben, könnte dies ja ein Kriterium sein...

Toni

DAU-in:
Hi Ata,

die Endung ist noch da. Nur haben die Attachments einen Schlag.

Aber wenn Notes weiss, welche es im Bodyfeld darzustellen hat und welche unten hängen, muss doch irgendwo dazu eine Info gespeichert sein.

Bloss wo?  ???

Grüsse

DAu-in

ata:
... Attachments unter dem Dokument werden über das Dokument initialisiert, ansonsten über das betreffende RichTextItem - damit sollte es eigentlich gehen...

Toni

*** edit ***

... eventuell einen Vergleich der EmbeddedObjects fahren...

Toni

koehlerbv:
Was gibt Dir den @AttachmentNames zurück? Wenn das Resultat noch passt, kannst Du ja eruieren,
- wie die "richtigen Attachments" heissen
- mit Evaluate ein Array aller AttachmentNames bilden und
- dann selektiv löschen.

HTH,
Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln