Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

AdminP zeigt keine Bestätigung zur Löschung der MailDBs an

<< < (2/2)

KoshNaranek:
ich habe mit meinem 6.5.4 ein ähnliches Problem.
Ich habe eben festgestellt, dass er seit dem 18.11. nur noch "in Zugriffskontrolllisten löschen" gemacht hat.
Es taucht kein Request zur Bestätigung der Löschung der Repliken etc. auf. Auch Requests in der Art sind zu den
Usern nicht verzeichnet. Kann es sein, dass mir in meinem Urlaub einer an der Konfig geschraubt hat und der AdminP das nun
deswegen nicht mehr macht? Hat jemand einen Tipp, wo man das evtl. einstellen könnte bzw. wo einer meiner Notes-Blinden Kollegen evt. einen falschen Haken gemacht hat?

Update:
Ich habe nun von einem anderen Rechner angestubbst - OHNE "direkt aus Adressbuch löschen" ... nun geht...
Eine Anforderung von einem meiner Kollegen sieht aber genau so aus... das liegt also scheinbar nicht an meinem Rechner?
Habe vorhin mal einen load fixup admin4.nsf laufen lassen ... evtl. war da was defekt...

Wie bekomme ich denn die die 6 User - habe mal die Admins abgeklappert - sauber löschen?
Muss ich die Einträge aus einem alten Adressbuch zurück kopieren und dann nochmal versuchen?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln