Autor Thema: mehrere Emails drucken  (Gelesen 2723 mal)

Offline biwel

• Frischling
  • *
mehrere Emails drucken
« am: 09.05.08 - 16:59:28 »
Hallo
das ganze ist zwar kein Notes Problem im eigentlich Sinne, es wird hier aber Notes 7 als Mail Client eingesetzt.
Folgendes: Ein User möchte mehrere Mails markieren und dann immer die ersten Seiten drucken. Bisher muss er ja immer die Mail erst öffnen um den Inhalt zu drucken. Wenn man die Mails so markiert und druckt dann druckt er nur die "Übersicht" und nicht den eigentlichen Inhalt.
Es ist auch egal ob ich im Druckmenü "selected view" oder "selected documents" auswähle.

Hat da einer eine Idee oder kennt ein Programmm das dass kann???

danke und schönes WE an alle

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: mehrere Emails drucken
« Antwort #1 am: 09.05.08 - 17:07:59 »
Hallo ,

ich habe hier V 7.0.2 und eine deutsche Mailschablone, hier kann ich das Problem nicht nachvollziehen, wenn ich wähle "Ausgewählte Dokumente", dann werden diese auch alle ausgedruckt (ich kann noch wählen, ob mit einem neuen Dokument auch eine neue Seite beginnen soll, oder nur eine Zwischenzeile) aber das funktioniert problemlos, dazu braucht man kein anderes Programm.

Allerdings kann man dort nicht einstellen, dass von jedem Dokument nur die erste Seite gedruckt wird.

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline biwel

• Frischling
  • *
Re: mehrere Emails drucken
« Antwort #2 am: 14.05.08 - 13:54:57 »
Hallo

ja mit Deiner Methode habe ich das auch versucht aber er druckt einfach nicht. Das ganze sollte ja rennen, bei Dir klappt das anscheinend. Habe das ganze zwischenzeitlich an einem anderen PC mal getestet, da druckt er, das Ergebnis sieht aber nach "4 Seiten auf einem Blatt " aus (habe ich nicht eingestellt).

der rene

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz