Hast Du bei den betroffenen Usern schon mal das Temp-Verzeichnis bereinigt? Da gab es doch mal dahingehend einen Bug, IIRC ...
... ich kämpfe gerade auch mit dieser Sache und habe folgendes getan:
- cache.ndk bei jeder Windows-Anmeldung gelöscht und Größenbeschränkung für den Cache über notes.ini gesetzt. Problem reduzierte sich, verschwand aber nicht völlig. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Cache beim Client komplett abzuschalten.
- temporäre Notes-Ordner gelöscht, wie IBM vorgeschlagen hat. Das Problem ist danach erstmal behoben, tritt aber irgendwann wieder auf, vor allem, wenn der gleiche Anhang mehrmals täglich editiert bzw. zwischengespeichert wird.
- lokales Profil des Windows-Users löschen, wie IBM vorgeschlagen hat. Ergebnisse werden noch überprüft. Ich gehe aber davon aus, daß egal welche Ursache das Profil so zerschossen hat, sie es irgendwann wieder tun wird.
... irgendwie ist bisher alles ein Bekämpfen der jeweils bereits aufgetretenen Probleme eines PCs bzw. Benutzers und behebt den Fehler nicht dauerhaft für die gesamte Umgebung. Ich will ja nicht in einer größeren Umgebung ständig aufgrund eines Anrufs reagieren, sondern das Problem im Vorfeld dauerhaft eliminieren. Davon bin ich leider auch noch ein Stück entfernt ...
Gruß
Wolfgang