>hast du das Calenderprofil schonmal komplett gelöscht ?<
Ja klar - ich sage ja: auch ohne Kalenderprofil....
Was ich rausgefunden habe ist folgendes: Die automatische Verarbeitung erfolgt in der mail.box des Servers mit dem Routertask und dem Schedule Manager.
Denn: der User bekommt die automatische Verarbeitung der Einladung zeitgleich mit dem Einladenden zugestellt. Der User sieht sie in der Ansicht Besprechungen, der Sender in der Inbox.
Der Sender ist der Server- im Usernamen (von Max Mustermann, gesendet von Servername.
Wenn man den SchedMan abschaltet, kommt die Einladung mit dem MailRouter zurück: Maximum hop count exceeded. Message probably in a routing loop. Das liegt sichert daran, daß in der busytime nachgeschaut werden würde, ob der User verfügbar ist- das geht aber ohne Schedman nicht....
aber warum nur bei diesem einem User ( auf dem Server sind etwa 500 User) ? Und es ist unabhängig vom Client - es spielt keine Rolle ob der User angemeldet ist. Damit kann man die notes.ini, Die Benutzervorgaben und den client ausschliessen. Übrig bleibt die Mailbox des Users und das Personendokument. Im Personendokument steht nichts ungewöhnliches...
Die Usermailbox liegt auf einem Domino Release 5.0.13aHF76
Kann mir jemand was über das Feld "$CSTrack" sagen? in der Rückantwort ist dieses Feld belegt mit: "EventParticipantActionHandler(Decline) by Router on ServerName(Release 5.0.13aHF76 | November 2, 2004) at 31.08.2005 19:32:51"
Bin langsam etwas ratlos....
LG
Tanja