Autor Thema: Notes 8 Standard oder Notes 8 Basic stürzt beim markieren eines Textes ab  (Gelesen 2029 mal)

Offline Fitz

• Senior Mitglied
Hallo Forum,

ich hab bei einem Kollegen gestern den Notes 8 Standard Client deutsch von 8.0 auf 8.0.1 upgedatet. Heute kommt er zu mir und zeigt mir einen verrückten Fehler. Er nimmt ein bestehendes Mail, geht auf "Kopieren in neues Memo" und möchte dann mit der Tastatur einen Texteil markieren und löschen. Beim markieren des Textes nach unten stürzt der Client ab! Ich habe dann den Basic Client 8.0.1 installiert (Standard vorher gelöscht) und da passiert das gleiche  >:(

Bei mir am 8.0.1 Standard Client habe ich das Problem nicht.

Hat jemand eine Idee? Als nächtes würde ich auf den 6.5.5 Client downgraden.....

Gruß
Bernd
9x Domino Server 11.0.1
BlackBerry UEM12 Server
IBM Content Manager, ICC4Mail, eDiscovery Manager
Sametime 11.5

Offline Fitz

• Senior Mitglied
Nachtrag:

ich hab jetzt den 6.5.5de Client drauf. Und nun ist der Fehler weg. Schon irgenwie seltsam. Ich versuch dann in ein paar Wochen nochmals auf den 8.01 Client upzudaten. Vielleicht hab dann mehr Glück und Windows oder Notes kriegt sich wieder ein  ;D

Ratlos verbleibt
Bernd
9x Domino Server 11.0.1
BlackBerry UEM12 Server
IBM Content Manager, ICC4Mail, eDiscovery Manager
Sametime 11.5

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Ich hatte schon sehr viele Probleme mit Updaten eines 8.0er Clients. Mir scheinen die meisten Fehler aus Eclipse heraus zu rühren, da Standard Problemlösungen fast immer versagten. Einzige mir bekannte Methode:
Client deinstallieren
Registry säubern (nach Notes und Expeditor suchen)
Alle Notes Ordner löschen
Alle Temp Ordner leeren
Client neu installieren

klaussal

• Gast
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
8.01 unter XP mit SP3.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz