Sonstiges > Offtopic

das reale leben ...

(1/3) > >>

jBubbleBoy:
... kann ja so schei**e sein ;)

http://de.youtube.com/watch?v=ewv8qB5sLzo

koehlerbv:
... aber ob wir das auch noch bei AtNotes erleben müssen ... Wenn jemand auf ein wirklich aussergewöhnliches "Schätzchen" (Text, Audio, Video, was auch immer stösst) - okay. Aber wer sowas will, braucht sich doch nur durch youtube und Konsorten zu zappen.

Ich bitte daher, zukünftig auf derartige "Neuigkeiten" zu verzichten.

Bernhard

Axel:

--- Zitat von: koehlerbv am 06.05.08 - 18:30:49 ---... aber ob wir das auch noch bei AtNotes erleben müssen ... Wenn jemand auf ein wirklich aussergewöhnliches "Schätzchen" (Text, Audio, Video, was auch immer stösst) - okay. Aber wer sowas will, braucht sich doch nur durch youtube und Konsorten zu zappen.

Ich bitte daher, zukünftig auf derartige "Neuigkeiten" zu verzichten.

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung.

Ich glaube nicht, dass wir uns hier auf diese Niveau begeben müssen.

Axel

flaite:
Ich find, ihr werdet manchmal einfach zu hart.
Das ist hier die offtopic section dieses Forums.
Eine gewisse Gruppenindentität macht bestimmt Sinn.
Ansonsten würd ich hier auch den ganzen Tag für mich voll faszinierendes Zeugs posten, dass andere 100% langweilig oder gaga halten.   
Aber zu starke Tabus schädigen einfach die Entwicklung des Individuums und ausserdem kann man das auch freundlicher sagen.

jBubbleBoy ist nämlich definitiv nicht blöd.

koehlerbv:
Wer hat gesagt, das "bubble" (also "Blase") blöd ist, Axel?

Ich weiss auch nicht, wieso unsere Aussagen hier zu hart sein sollten: Wer solch geistigen Dünnschiss mentale Diarrhoe sehen möchte, ist bei SAT1, SuperRTL oder wie sie alle heissen richtig aufgehoben. Hier muss ich sowas aber nicht noch unbedingt sehen. Und da mich auch Offtopic bei AtNotes immer interessiert (gerade wegen der Gruppenidentität, Axel!), tappe ich dann in solch eine "Falle".
Ob man will oder nicht - sowas hat man doch schon zigfach irgendwo gesehen. Der Sinn einer solchen Veröffentlichung wäre doch identisch, wenn man geschrieben hätte: "Kennt Ihr YouTube" schon?

Bernhard

PS; "Bubble" schreibt, er kommt aus Dresden. Vielleicht aus Blasewitz? Da könnte sein Nickname ja wieder Sinn machen (und mein Grossvater hat in diesem Dresdener Stadtteil gearbeitet bei den damaligen Dresdener Verkehrsbetrieben - dann hätten wir ja sogar eine Querbeziehung  ;D). Ich bevorzuge es trotzdem wie viele andere AtNotesler, wenn der richtige Name unter einem Posting steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln