Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Benachrichtigung Supporter

(1/1)

agentzwick:
Hallo,

habe 2 kleinere Probleme:

1. Im Log folgende Meldung:
Error 4175 on line 145 in function PROCESSMAILTICKETSANDRESPONSES: Couldn't get default View id for database (HELPDESK.nsf)
Habe die auch schon eine View als Default View gesetzt - aber ohne Erfolg.

2. Beim Eingang eines neuen Ticket wird kein Link mehr mitversendet.

Gruß

Stefan

Thomas Schulte:
1 und 2 hängen zusammen. Warum du aber den Default View verloren hast erschließt sich mir nicht. Das ist normalerweise der Alldocuments View den wir da eingebaut haben.

agentzwick:
Ich weiß leider auch nicht. Das Problem habe ich erst seit der Umstellung auf die Version 1.6

koehlerbv:
Stefan, der entscheidende Haken ist nicht gesetzt: Vorgabe beim ersten Öffnen der Datenbank. Die anderen Properties spielen da überhaupt nicht mit.

Bernhard

agentzwick:
Upps. Da war doch wieder der Wald  ;D
Und jetzt funktioniert es auch mit dem Link.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln