Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Info-Sammlung zur Version 8.5
WernerMo:
Hallo,
da ja die 8.5.3 scon einige Zeit stabil ist, hatte ich immer auf den genauen Termin ("Anfang Oktober") gewartet. Nun ist der Termin (fast) fix:
our planned announce/ship date for the Notes/Domino 8.5.3 family is Tuesday, 4 October 2011
(Quelle: Blog Ed Brill )
Das wird die englische Version sein, erfahrungsgemäß dauert es dann noch knapp 6 Wochen bis zur deutschen Version, das wäre dann etwa 8. November 2011.
@Bernhard: Nun ist endlich die Version draussen, die auch Deinen Kriterien entspricht?!
Gruß aus Weißenburg
Werner
PS: Einige Infos zu den News in 8.5.3 gibts in der slideshow von Edbrill von der Auslug:
http://www.slideshare.net/edbrill/auslug-australian-lotus-user-group-social-business-at-work-by-ed-brill
Besonders die Folien 9 - 19
Danke an Lisa Duke
WildVirus:
Moin Werner,
danke für den Link.
Sind gute Erweiterungen dabei, was ich aber nicht verstehe ist, dass beim auf Folie 16 Browser-Update FF 4 (!) und IE 9 stehen. Die 4 ist doch total veraltet. Oder ist das ein Tippfehler ?
CU,
Axel
WernerMo:
Hallo,
du hast schon richtig gelesen:
--- Zitat von: WildVirus am 10.09.11 - 10:12:31 ---Die 4 ist doch total veraltet. Oder ist das ein Tippfehler ?
--- Ende Zitat ---
Da war Mozilla einfach zu schnell für IBM
Leider
Gruß aus dem sonnigen Weißenburg
WErner
WernerMo:
Hallo
Ed Brill hat in Kommentar #17als Antwort auf #14 mitgeteilt, dass die anderen Sprachen 30 Tag nach der englishen Version kommen. Das ist dann
Do. 3. November 2011
Gruß aus Nürnberg
Werner
WernerMo:
Hallo,
ich muss mich teilweise korrigieren:
--- Zitat von: WildVirus am 10.09.11 - 10:12:31 ---Moin Werner,
danke für den Link.
Sind gute Erweiterungen dabei, was ich aber nicht verstehe ist, dass beim auf Folie 16 Browser-Update FF 4 (!) und IE 9 stehen. Die 4 ist doch total veraltet. Oder ist das ein Tippfehler ?
CU,
Axel
--- Ende Zitat ---
Mit der Technote vom 5.8.2011 wird der Support für Firefox 5 für 8.5.2FP3 und 8.5.3 angekündigt:
https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21504751
Vielen Dank an Alexander Novak für die Berichtigung/Info.
Gruß aus Weißenburg
Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln