Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Info-Sammlung zur Version 8.5
machineslave:
Das mit DAOS ist eine ziemlich feine Sache.
Zumal man bedenken muss, dass tatsächlich 70-80 % der Daten Anhänge sind und davon nochmal über 60 % doppelt. (Ich habe diese Zahlen auch bei uns herausbekommen)
Wenn man nun bedenkt, wie teuer Hochverfügbarkeitsspeicher ist, kann man hier durchaus ne Menge sparen.
DAOS funktioniert übrigens in unserer Testumgebung wunderbar.
Gruß Stefan
blizzard:
Ja, mag sein dass das toll ist, aber ich hab bei Neuerscheinungen solcher Features immer nen flaues Gefühl im Magen. Was passiert wenn das Ding irgendwelche Macken hat und nicht mehr richtig funktioniert? Das Bild will ich mir wirklich nicht ausmalen... deswegen bin ich noch hin und hergerissen, ob ich das aktivieren will oder nicht. ;)
pete_bla:
Hi,
DAOS -
--- Zitat von: blizzard am 09.12.08 - 20:49:10 ---solcher Features immer nen flaues Gefühl im Magen. Was passiert wenn das Ding irgendwelche Macken hat und nicht mehr richtig funktioniert?
--- Ende Zitat ---
ich muss erstmal die SCOS los werden!
Nach dem Ärger den man damit schon hat -
aber Dokumente ohne Anhänge sind hoffentlich nicht so anhänglich wie "nur Mailheader"... :P
--- Zitat ---The object store that is used by this note was not found or is not a Notes database....
--- Ende Zitat ---
Grüsse, Pete(r)
2Consultants:
Weiß schon jemand genaueres wann welche Versionen (Sprachen, Plattformen) kommen sollen?
Micha B:
Noch vor Weihnachten soll 8.5 englisch erscheinen. In der Regel kommt die deutsche Version 4 Wochen später.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln