Autor Thema: Zeitplan beim OutofOffice kann auf Server nicht ermittelt werden  (Gelesen 1151 mal)

Offline por

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 15
Ich habe einen Fall in der Firma, wo der OoO einfach nicht funktionieren will.
Nachdem ich die hosts überprüft habe, cache.ndk gelöscht, und den Agenten nochmals aktiviert habe, will er trotzdem nicht laufen. Ich sehe ihn auch nicht auf dem Server.
Es kommt immer die Fehlermeldung:

"Zeitplan für den Agent-Manager auf 'x.x.x.x' kann nicht ermittelt werden'

Wir haben LN Release 6.5.3

Danke!
 ???

Offline por

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 15
hat sich erledigt, im Zeitplan, in den Eigenschaften des Agenten, war die IP des DominoServers eingetragen, anstatt der Name! ;)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz