Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

E-Mails landen automatisch im Papierkorb nach gewisser Zeit

<< < (3/3)

Moaddin:
Bernhard, Du hast natürlich Recht, es liegt offensichtlich an den SoftDeletions, ich hätte gedacht, dass ein POP3 Abruf die Mail komplett löscht, aber da bin ich ja eines Besseren belehrt worden.

Der Grund für den SB Exchange Server ist, dass wir die Topleveldomain hosten und das Management eben auch Mailadressen dort bekommen sollte OHNE auf Lotus Notes umzusteigen. Begründung: Die Mitarbeiter dort haben sich erst vor zwei Jahren an Outlook gewöhnen müssen. Da es das Management ist lasse ich mich darauf ein  ::)

koehlerbv:
Okay, nachvollziehbar, Martin. Wer anschafft, bezahlt, und dann soll er auch seine "Lösung" bekommen.
A-Bär: Warum beschwert sich dann jemand, dass in Notes seine Mails verschwinden (und zwar im Papierkorb, obwohl ja eigentlich erwartet war, dass diese gleich rückstandslos in den Orkus gejagt werden)?

Bernhard

Moaddin:
Lach, nein, er hatte keine Ahnung davon, dass seine Mailadresse bereits im Management eingerichtet war. Ich hatte ihm mittlerweile den Notes Client auf seinem Notebook eingerichtet  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln