Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Notes 6.5 + Vista Home Premium: Probleme mit Mails via VPN
m3:
@Bernhard: DWA war nur eine Vermutung von mir, dürfte eh nicht zum Einsatz kommen.
1) Data Dir : C:\Program Files\lotus\notes\data
Wie Ingo bereits geschrieben hat, ein Schreibrechteproblem ist nicht auszuschließen.
C:\Programme bzw. c:\Progam Files wird von Viste hinsichtlich der Rechte speziell und sehr restriktiv behandelt. Ich würde bei der Notes-Installation einen anderen Pfad für das Datenverzeichnis angeben bzw. im Anschluss an die Installation die Rechte auf das Verzeichnis (rekursiv) bearbeiten.
2) Using PSAPI DLL ...
Bist du Dir sicher, dass Du nur eine PSAOI.DLL auf Deinem System hast?
Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln.
koehlerbv:
Hallo Martin,
wegen DWA:
--- Zitat von: him1802 am 29.04.08 - 07:40:27 ---Dasselbe Problem habe ich übrigens jetzt auch, wenn ich per web access auf die Emails zugreifen möchte. Unter XP war das alles gar kein Problem.
--- Ende Zitat ---
Und an das Rechteproblem mag ich nicht glauben, wenn es mit anderen DBs klappt, nicht aber mit Mail-DBs.
Bernhard
Driri:
--- Zitat ---Das kann es nicht sein, Ingo, da man ja sonst auch keine anderen Datenbanken öffnen kann.
--- Ende Zitat ---
Könnte sein. Ich kann mich nur dunkel erinnern, daß wir bei einer Umstellung vor einigen Jahren mal genau das Problem mit den lokalen Benutzerrechten hatten und die Fehlermeldung paßte da sehr schön zu. Ich würde das zumindest nicht vollkommen ausschließen und das auf jeden Fall prüfen.
m3:
--- Zitat von: koehlerbv am 29.04.08 - 20:35:59 ---Hallo Martin,
wegen DWA:
--- Zitat von: him1802 am 29.04.08 - 07:40:27 ---Dasselbe Problem habe ich übrigens jetzt auch, wenn ich per web access auf die Emails zugreifen möchte. Unter XP war das alles gar kein Problem.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Danke.
Dazu kann ich nur sagen:
Lotus Domino Web Access version 6.5
* Windows 98
* Windows NT 4.0
* Windows 2000 or Windows 2000 Professional
* Windows XP or Windows XP Professional
* Win32 Internet Explorer 5.5
* Win32 Internet Explorer 6.0
Domino Web Access 6.5.6
* Windows 95 and 98 (Windows 95 is supported on a limited basis. DWA issues that are specific to Windows 95 will not be addressed.)
* Windows NT 4.0
* Windows 2000
* Windows XP Professional
* Microsoft Win32 Internet Explorer 5.5, 6.0, and 7.0
* Mozilla 1.3.1
So der Server nicht auf 6.5.6 gehoben wird/wurde, schauts schlecht aus, für den IE7 unter Vista. Und selbst dann ist es kein unterstütztes Setup.
Detailed system requirements for Lotus Domino Web Access
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln