Sonstiges > Kritik & Vorschläge

Vorschlag für neue Rubrik

(1/3) > >>

Fedaykin:
Hallo zusammen

Ich hätte einen Vorschlag für eine neue Rubrik im Forum. Dachte stelle einfach mal etwas zur Diskussion und hoffe werde dafür von niemanden in der Luft zerrissen.  ;D

Dachte heute manchmal hat man gute Ideen, nur manchmal keine Zeit die auch umzusetzen. Andersrum hat man manchmal Zeit etwas umzusetzen. Nur dann ist es halt manchmal so das die Ideen ausbleiben was. Halte Ideen für etwas echt wertvolles.

Darum würde mir so eine Rubrik Ideen vorschweben. Sollte so in Richtung gehen da werden Ideen gesammelt für die Zeit oder KnowHow oder was auch immer fehlt. Man sollte dabei halt schauen das es auch Ideen für "Alltagsprobleme" sind mit denen sich so die meisten rumschlagen und nicht irgendwelches Zeug das nur einzelnen dient.

So das war mein Vorschlag. Freue mich auf interessante Diskussion die hiermit eröffnet ist.  :)

Gruss
Remo

Hoshee:
Joo,

dafür war eigentlich mal der Projektbereich gedacht bzw. kann immer noch genutzt werden.

Gruss ...

Hoshee

ata:
Hallo Remo,

... ich denke auch, daß mit dem Projektbereich der richtige Platz bereits vorhanden ist...

Toni

Fedaykin:
Hi zusammen

Danke für die Information. Hätte gedacht Projekte ist eher was wo schon etwas da ist, aber man lernt ja nie aus. Eine Idee dort zu posten wäre mir jetzt nie in den Sinn gekommen.

Gruss
Remo

Axel:
Eine neue Rubrik halte ich auch nicht für unbedingt notwendig. Ich denke, dass die Anzahl der Rubriken ein maß erreicht hat, das nicht überschritten werden sollte. Sonst wird es irgendwann unübersichtlich.

Man könnte ja evt. das Projektforum entweder in "Projekte und Ideen" umbenennen oder den Beschreibungstext entsprechend ändern.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln