Autor Thema: OpenFile Dialog im Web in einem bestimmten RichTextItem ablegen  (Gelesen 1907 mal)

Offline Lotuseffekt

• Frischling
  • *
Hallo!!
Ich möchte gerne aus einer Web-Maske mehrere Anhänge in einen bestimmten RichTextItem ablegen. Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden, dies über den folgenden Tag zu lösen.

Code
<Input Type="file" name="%%File.1" size="35" title="Hier Datei auswählen"/> <br />

Die Anhänge werden im internen %File-Item des Dokuments abgelegt und tauchen in der Maske unten auf, aber nicht in einem bestimmten RichTextFeld. 
Hat jemand schon Erfahrung damit?

Danke für Eure Antworten!

Offline ata

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
... schau dir doch die Web-Masken der Notes-Mail-DB an - dort ist das für das Body-Feld demonstriert, wenn ich mich nicht ganz irre...

Toni
Grüßle Toni :)

Offline Lotuseffekt

• Frischling
  • *
Hallo Toni!

Danke für Deine Antwort und für Deinen Tipp.
Ich habe mir die Mail-Maske im Webbrowser angeschaut. Im Quelltext wird für d. Open-File-Dialog ein ähnlicher Tag generiert...

Code
<input type="file" name="%%File.c1256ec8004b36f7.d5e6069901545d5080256c4e0049d43b.$Body.0.51C8">

Als ich das Dokument als Entwurf speicherte und mir das Ergebnis im Notes-Client anschaute, wird der Anhang ebenfalls unten in der Maske angezeigt und nicht direkt im Body-Item.

...War ein guter Ansatz, aber leider noch nicht die Lösung für meinen Wunsch!
Viele Grüße

Offline ata

• Freund des Hauses!
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
... ich werde mal schauen...

Toni
Grüßle Toni :)

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz