Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Wir haben am Montag ein Update von Domino 6.5.5 nach 7.0.3 gemacht und auch eine etwas angepasste Mailschablone bekommen (dwa7.ntf)
Da wir nicht zu allen 500 Clients laufen möchten habe ich erfolgreich ein SmartUpgradeKit erstellt, dass die Clients updatet. Mein Problem ist jetzt der Schablonenwechsel. Als wir von Version 5 auf 6 gewechselt haben, hat das automatisch bei Anmeldung funktioinert.
Ich habe in unsere Desktoprichtlinie unter dem Punkt Allgemein--> Mailschablonen bei
Name der alten Gestaltungsschablone für Ihre Mail-Dateien: iNotes6.ntf (also den Dateinamen)
Bei dieser Version von Notes: Release 7.0.2 (unser verwendeter Client)
Diese Mail-Schablone verwenden: dwa7.ntf (Dateiname neue Mailschablone)
eingetragen. Das ganze scheint allerdings keine Wirkung zu zeigen.
Habe ich irgendetwas vergessen oder falsch eingetragen?
Ich habe die Richtlinie unserem Testbenutzer schonmal neu zugewiesen (muss man das überhaupt bei Änderung einer bestehenden Richtlinie?), das hat leider auch nicht geholfen
Falls es hilfreich ist: Wir arbeiten mit expliziten Richtlinien...
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Gruß Pascal