Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Wenig Informationen Console & Log Domino 8 Server
Zwerg:
Hallo Bernhard,
deinen Hinweis werde ich befolgen, sobald ich meine Hausaufgaben (nacheinander Abschalten der Tasks und schauen ...) erledigt habe. Ein ausführlicheres Log würde auch mir sehr helfen -> das war auch meine Motivation (außerdem: geteiltes Leid ist halbes Leid).
Mit freundlichen Grüßen
Steffen
heini_schwammerl:
--- Zitat von: Zwerg am 20.04.08 - 21:50:57 ---Wenn du dein Log ausführlicher hin bekommst, würde mir das vielleicht auch helfen.
--- Ende Zitat ---
Die entsprechenden Angaben stehen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in den nsd Dateien auch wenn diese u.U. nur vom (kostenfreien) IBM Support entziffert werden können. Zumindest was die Meldungen in die log.nsf betrifft so schafft es der Server i.d.R. nicht mehr diese bei einem Crash in die Datenbank zu schreiben.
quader:
Das selbe Problem wie der TE hab ich auf unserem Server auch.. Update auf Notes 8.02FP1 (von 6.5.5) und die Konsole im Admin-Client (Notes 8.5) wirft nur noch einen schwarzen Bildschirm aus mit dem Symbol für normale Event und Zeitangaben.. Aber kein Text, nix.. :D
Geb ich in den Console sh ta ein dann zeigt er mit die Infos an, aber sofort danach wirds wieder schwarz..
Hat jemand eine Idee woran es liegt?
VG Andreas
quader:
Das Geheimnis war die die event4.nsf.. Unter Filters - Log Filters gab es noch diverse Filter, die etwas geloggt haben. Durch diese ganze Menge an Filtern war die Konsole nicht mehr in der Lage alles anzuzeigen und zeigte nur noch Timestamps..
Löschen der Filter war die Lösung..
Die Lösung kommt von IBM und warum das nicht mehr kompatibel ist, entzieht sich meiner Kenntnis..
MfG Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln