Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Mail-Thread-Funktion
Seterra:
So, ich habe mich jetzt durch die Notes-Hilfe unter dem Stichwort "Konversationen" gelesen. Ist soweit so gut, bloss die Funktion, welche michael-r freundlicherweise mir angezeigt, finde ich nirgends. Ich habe den Release 8.0.1_NL1 installiert bekommen.
Gibt es weitere Informationen, welche über diese Funktion auskunft geben könnten? Ich habe ein Plug-In-Verzeichnis entdeckt.
m3:
Haben dir Deine Admins auch die Mail-Datenbank mit der für den 8er Client vorgesehenen Schablone versehen? Sonst wirds nix.
BTW - bin ich der Einzige, den derartige "Admins" fürchterlich aufregen. So kann man doch bitte keinen Produktrollout machen. "Da habts, es gibt tolle neue Funktionen wie X und Y, aber wie ihr die nutzt sagen wir euch nicht" - das kanns doch nicht sein! >:(
Seterra:
Mein Admin ist furchtbar beschäftigt, für Supportanfragen ziemliche Vorlaufszeiten :'( :'( :'(
Ich habe nachgesehen, als Schablone ist das da drauf:
koehlerbv:
Dein Screenshot sagt aber absolut nichts darüber aus, auf welcher Schablone Dein Mailfile tatsächlich beruht. Dies findest Du in den Datenbank-Eigenschaften im Reiter Gestaltung.
Bernhard
Seterra:
Das hier?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln