Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Automatische Mail in einer Replik
koehlerbv:
Die Sortierung spielt überhaupt keine Rolle, das ist also in Ordnung. Was ist mit der Vorgabemaske?
Bernhard
RvM:
Als Vorgabemaske ist diejeinige Maske abgespeichert, die auch in Vorgabeansicht angesprochen wird (ach, ehe ich es vergesse, es ist nicht Notes 5 sondern Notes 6.5, ich habe mich hier im Forum in der Spalte vertan)
Glombi:
Du hast in der Ansicht auch wirklich die Option "Vorgabe beim ersten Öffnen der Datenbank" (aka Vorgabeansicht) gesetzt ??? !!!
Ich frage sicherheitshalber nach, denn nur mit dieser Option funktioniert IncludeDocLink.
Andreas
RvM:
Ja, habe ich :-[
Siehe Bild:
Glombi:
Es muss doch anstelle von
@MailSend("meine mailadresse";"";"";"Neue Anzeige";"Bitte klicken";"";"";[IncludeDoclink])
wie folgt lauten:
@MailSend("meine mailadresse";"";"";"Neue Anzeige";"Bitte klicken";"";[IncludeDoclink])
Laut Hilfe sind vor den Flags nur 6 Parameter, nicht 7:
@MailSend(SendenAn ; KopieAn ; BlindkopieAn ; Thema ; Anmerkung ; Haupttextfelder ; [Flags])
Wenn Sie das nachfolgend beschriebene Flag [IncludeDocLink] verwenden, geben Sie eine leere Zeichenfolge ("") für den Parameter Haupttextfelder an. Wenn Notes/Domino ein Feld nicht nach Namen finden kann, wird stattdessen das Zeichenfolgenliteral verwendet.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln