Autor Thema: Mail Datenbank  (Gelesen 1628 mal)

Offline rudi66

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Mail Datenbank
« am: 10.04.08 - 13:50:47 »
Beim öffnen von Mails wird immer noch nach dem alten Server gesucht obwohl der schon ausgeschaltet ist. Das öffnen dauert eine Ewigkeit. notes.ini wurde erneuert, bookmark.nsf und cache.ndk geklöscht, Arbeitsbereich komprimiert. Wer kann helfen?

Gruß Dirk ???

Glombi

  • Gast
Re: Mail Datenbank
« Antwort #1 am: 10.04.08 - 13:54:52 »
Willkommen im Forum!  :)

In der Arbeitsumgebung im Feld "Mail-/Home-Server" muss auch der neue Servername rein.

Andreas

Offline rudi66

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Mail Datenbank
« Antwort #2 am: 10.04.08 - 15:27:02 »
Hallo,

steht drin!

Glombi

  • Gast
Re: Mail Datenbank
« Antwort #3 am: 10.04.08 - 15:30:00 »
Kannst Du mal bitte mehr Info geben. Was habt Ihr denn genau gemacht?
Heisst bspw. der neue Server wie der alte und hat nur eine andere IP-Adresse?

Andreas

Offline Cebe1

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 353
Re: Mail Datenbank
« Antwort #4 am: 10.04.08 - 17:45:26 »
Wie öffnest Du denn die DB ?
Versuch es mal einer neuen Desktop6.ndk.
Schöne Grüße
Christian

------------------------------------------------------------
Mehrere Server R8
teilweise im Cluster

IQ.Suite 14.x
Powertools
Timeflex Gruppenkalender
Panagenda Marvel Client

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz