Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Datumswert aus Kalenderansicht übernehmen

(1/4) > >>

sral:
Hallo zusammen,

wie kann ich per Schaltfläche eine Kalenderansicht ansteuern, und bei der Auswahl des Datums, den Wert des gewählten Tages übernehmen? Mit einer Pickliste bin ich schon gescheitert, weil ich nur Dokumente damit auswählen kann. Hat jemand von euch eine Idee?

Lars

koehlerbv:
Wo wählst Du das Datum? Bereits in einer calendar view oder passiert das als erstes und dann soll dieses Datum in einer calendar view das Datum angesprungen werden? Letzteres geht AFAIK nicht.

Bernhard

sral:
ich will das Datum in einer Kalenderansicht wählen, und dann das Datum in ein anderes Feld schreiben

analog dem RegionDoubleClick in der Mail-Kalenderansicht, nur das dann kein neues Dokument geöffnet werden soll, sondern das Datum des Tages übergeben werden soll

koehlerbv:
Ich verstehe es immer noch nicht: Was hat NotesUIView.RegionDoubleClick mit dem  Erstellen eines Dokuments zu tun? Das Datum steht Dir bei RegionDoubleClick zur Verfügung - Du musst es nur übernehmen (wohin auch immer - davon sagst Du ja nichts).
Und welche Rolle soll eine Schaltfläche spielen?

Bernhard

sral:
über die Schaltfläche "Verfügbarkeit prüfen" komme ich in die Kalenderansicht und will dort z.B. dem 17.04.2008 auswählen, damit das Datum in das Feld "Haupttermin" übertragen wird

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln