Sonstiges > Offtopic

GYWAM 2.0 - Sexiest Kachelwand ever!

<< < (3/5) > >>

michael-r:
Also ich find das mit der Kacheloberfläche ist keine schlechte Idee.
Zumal man evt Firmenlogo (wobei der screenshot gefällt mir besser  :-X ...) einbinden kann.

Kann man das ohne GYWAM machen?
Oder was noch interessant wäre, wäre Skins für Lotus zu machen! Jemand da irgendwelche Infos?

MFG Michael

guesswho:
Hallo Michael,

mit nem Ressource-Editor kannst du das alles realisieren. Ich würd mich der Verantwortung dafür aber persönlich entziehen und das deshalb nie einem Mitarbeiter aufs Auge drücken.... Für dich selbst kannst du das auch ohne GYWAM umsetzen.

Jo

koehlerbv:
Wozu Firmenlogo oder ein zartes Weibchen or whatever? Haben die Leute nix zu arbeiten (wenn ja, ist ja davon eh nix mehr zu sehen)?
Ich stelle mir da gerade so ein nackerndes Weib auf dem Workspace vor - wegen der möglichen Jugendgefährdung kleben Database Icons vor der Scham und den Brüsten ...  ;D

Bernhard

m3:
Ehrlich gesagt, das Hintergrundbild ist mir Wurst. Aber die hübschen Kacheln, ... haben mir es schon angetan. :)

guesswho:
@Bernhard: man will ja auch mal Spass auf Arbeit. Mir scheint, m3 hat recht: du und Ulrich seid irgendwie Spassbremsen  ;D

wenn Florian das jetzt nicht umsetzt, dann mach ich das (not for free), das sieht einfach cool aus., macht sich eben gut..

Imho
Jo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln