Hallo,
Java Agenten und Bibliotheken entwickle ich seit 6.5 mit Eclipse. Jetzt habe ich den 8.0 Client installiert und da gibt es wohl eine direkte Integration von Notes in Eclipse. Also dachte ich, stell ich das einfach mal um und teste das.
In der Hilfe ist das schön beschrieben. Schritt für Schritt. Kein Problem. Und dann kommt der letzte Eintrag. Den haben sie sich extra für den Schluss aufgehoben, vielleicht so eine Art Intelligenztest. Auf jeden Fall hab ich ihn nicht bestanden. Wahrscheinlich stelle ich mich selten dämlich an, aber ich hab absolut keine Ahnung, was ich für die Variable "install_id" einsetzen soll. In der Hilfe steht:
Enter "install_id" for the Name.
Enter the random number for the value (for example1149682348828) and click OK. For example, if Notes data is located at C:\Documents and Settings\sauriemm.IRIS\IBM\RCP\1149682348828 then the random number is 1149682348828.
Mein Notes-Data-Verzeichnis ist in D:\Notes80\Data. Aber was ist das für eine Zufallszahl, von der hier die Rede ist? Irgend etwas hat es mit dem Notesdata zu tun. Ich hab alles probiert, "D:\Notes80\Data", "Data", "", "\" nix tut...
Kann mir bitte jemand sagen, was ich hier eintragen soll?
Wenn nicht, mache ich alles wieder rückgäng und binde die jars wieder manuell an. Damit hats auf jeden Fall geklappt...
Danke im Voraus,
Joachim