Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Script: Privaten Ordner erstellen
manuel:
Hallo !!!
Ich habe einen Ordner vom Typ "Gemeinsam, privat bei Erstbenutzung". In diesen Ordner fülle ich Dokumente per Script. Wenn aber nun dieser Ordner voher noch nicht beim User händisch erstellt wurde, kommt die Fehlermeldung "Can't move document to shared Private On First Use folder ...."
Nun meine Frage: Gibt es im Script eine Möglichkeit, diesen Ordner zu erstellen. Angelegt wurde er bereits vorher ("Gemeinsam, privat bei Erstbenutzung"), er müsste also nur noch für den gerade aktiven User erstellt werden, als privater Ordner also.
Verständlich?
Schönen Gruß
Manuel
Don Pasquale:
Hi Manuel,
würde mich auch interessieren
ich habe das gleiche Problem und bisher keine Lösung gefunden.
Ich lasse die Ordner bisher vorher manuell erstellen.
Ciao
Don Pasquale
manuel:
Ich lasse ihn auch vorher manuell erstellen, ist aber keine besonders tolle Lösung. Naja, abwarten ....
ata:
Hallole,
so weit ich weiß geht genau das nicht. Der Ordner (Public, privat on first use) muß zuvor manuell erstellt werden. Mir ist leider kein Script bekannt, daß das leistet...
... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
ata
wflamme:
Gerade vor ein paar Tagen erfolgreich getestet:
Man brauch den Schmonzes überhaupt nicht. Will sagen, auf einem Win32 Client kann man mit individueller Suchmaske arbeiten und behält die Highlightfunktion und kann auf das Rüberschubsen in Folder kpl. verzichten.
Der Trick: 1.Agent öffnet SearchBar per @Command und startet LS-Agent No. 2
Agent No 2 öffnet ein Formular (SaveOptions="0"), baut die Query zusammen und tippt das Ganze per keystrokes-API in die SearchBar. Noch ein 'Return'-keystroke hinterher und ab geht die Post. Sauschnell und bisher keinerlei Probleme!
Habe mal TheView kontaktiert, ev. sind die an den Details interessiert.
Grüße,
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln